Medien Recherche zu MMS und die Reaktion der Anhänger

https://www.facebook.com/frbaermann

ich muss ehrlich sagen, Frau Baermann tut mir leid, sie hat sicherlich nicht mit soviel an Aggresivität und Beleidigungen, seitens der MMS Befürworter erwartet.

Man braucht schon Nerven aus Stahl, um sich in die Diskussion mit den MMS Befürwortern zu begeben.

Mich selbst hat noch niemand bedroht, aber ich habe von mir sehr lieben Personen, die sich wie ich, ebenfalls für eine Aufklärung über dieses „Wundermittel“ einsetzen, schon gehört das es Drohnachrichten an sie, gegeben hat!

Liebe Fanatiker, wer droht und beschimpft, hat meistens UNRECHT 😛

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s