einkauf in unter 15 min= geht

vielleicht klappts ja diesmal mit dem beitrag

die aussicht auf nächste woche ist nett bezeichnet :supoptimal

ich also, weil mein bedarf an ionisiertem nikotin und nahrungsmitteln nicht mehr verschieben ließ, ins EKZ

richtig, diese folterinstrumente, wo man auf der einen seite eine vielzahl läden unter einem dach findet, dummerweise jedoch auch, eine vielzahl von planlos umherstolpernden menschen unter dem dach

zudem hatten mich kommentare hier auf dem blog irritiert, ich mag es wirklich, wenn ich menschen wiederfinde, die eine defekte festplatte von mir getrennt hatte, was ich nicht mag und unglaublich gruselig finde, sind andeutungen, das jemand meine wohnung kennt, ohne das ich weiß, wer das ist

 

Kommentar verfassen

