Liebes jahr 2013

Liebes jahr 2013

ich werde mich morgen von dir trennen, ich habe nämlich gestrichen die schnauze voll von dir!

erst zieht meine tochter weg, dann verlier ich meine 4 stunden stelle, dann muß ich von jetzt auf gleich in den FK2 und sterbe tausend tode mental in den 2 wochen, dann zickt die arge wegen meiner wohnung und ich muß um 8:00 nach honnef, dann urlaubsvertretung, dann berlin und da tillt mein fast-schwiegersohn voll aus, und versaut uns (fast) damit weihnachten

ES REICHT! HAU AB!

ich habe bestimmt noch 1000 dinge vergessen, die mich in dem jahr vor den zusammenbruch geschossen haben!

Verzieh dich 2013, geh dahin wo der pfeffer wächst, oder am besten gleich in eine andere galaxie

ich will dich nicht mehr 2013 und auch kein 2014 das so ist wie du, weder für mich, noch für meine tochter, meinen enkel und und meine freunde

es stimmt, du hattest zwischendrinn immer mal momente, wo es gut war, wo ich glück hatte, und andere die mir wichtig sind auch, aber ehrlich 2013….das wiegt in der billanz nicht mal annähernd auf!

ich wünsche mir, für mich, meine familie und alle meine freunde, ein 2014 was freundlicher ist, voller guter nachrichten, voller hilfsbereiter menschen, die im richtigen moment am richtigen platz sein können

4 Gedanken zu „Liebes jahr 2013

  1. Lass den Kopf nicht hängen. Alles wird jut. Ich wünsche dir auch ein gesundes zufriedenes und glückliches 2014. LG Knallfrosch

Kommentar verfassen

