Follower oder verfolgt fühlen?

ja, ist ne weile her, das ich was geschrieben habe, war ein stressiges jahr für mich, und eigentlich wollte ich ja noch die reha von meinem ersten ersatzteil verbloggen
jetzt hat mich aber ein neuer follower neugierig gemacht, jemand der mir urplötzlich folgt, nachdem ich seit januar nicht mehr geschrieben hatte

wenn man so die ereignisse der letzen tage in der community verfolgt, ja, ich meine die wellen um den „elternschule“ film, macht einen das schon sehr nachdenklich, da wird ein bloggender kinderarzt auf einmal mit einer Unterlassungsverdingsda bedroht, da wird auf der gegenseite von „hysterischen frauen“ und „gezielte Hetzkampagne“ gesprochen

und ich erinner mich mit unbehagen an die tage, an denen wir das erste mal von MMS ht lasen, oder die ersten ABA videos gesehen haben…

naja lieber neuer follower, vielleicht bist du ja so nett und klärst mich auf, was dich auf mein nähkästchen gebracht hat

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s