Antwort auf die „Stellungnahme zur Kritik an ABA“

wenn ABA gurus unbedingt RECHT behalten wollen….und nur blaaah und blub schreiben, und außer hohler luft immer noch keine einzige ordentliche peer reviewed studie haben, mit der die wissenschaftliche und therapeutische evidenz der behandlung bewiesen wäre! ihr findet uns laut? wir können noch VIEL LAUTER *eg* heult nachher nicht rum, wir hätten euch nicht gewarnt, den fehler haben schon andere gemacht

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s