nach langem grübeln

der tag heute war horror, ich steh auf und wanke an den pc(stunde zu früh…andere story) und ich guck nach links ud merk…ey nöö da fehlt was im muster *voll iriteiert*

ja, ich hatte gestern zwei leute auf fb gebannt, dich ich schon die letzten monate nicht sonderlich mochte, ich kann die beiden nicht leiden, sorry

nur dummerweise hatte ich übersehen (nein, nicht mal übersehen, ich wußte es schlicht und einfach nicht, weil die gruppe für mich unter “ gottseidank, nicht admin lief“ es war eine arbeitsgruppe, die sich zusammenfand, trotz zum teil tiefer difeerenzen,sonst

heute morgen war ich raus…aus zwei dieser arbeitsgruppen, unvermittelt, ohne pn, ohne anruf, ohne jegliche konzaktaufnahme

jep, ich hatte unwissentlich ein fb gesetz verletzt, ich hatte einen admmin geblockt…von dem ich gar nicht wußte, das er in der gruppe admin war, wie gesagt, die gruppe lief für mich unter: “ gottseidank, nicht ich admin“

ich wollte den beiden geblockten nicht wetun, ich wollte sie nur ein paar wochen nicht lesen müssen, eine sehr private entscheidung

ich bin schon sehr lange, über 15 jahre, mehr oder weniger freiwillig admin, nach dem ersten versuch über ein paar jahre und mit über 3000 usern,….eher unfreiwillig , ich hab das alles erlebt leute, bildung von koalitionen. bildung von offener opositon, und das waren damals meine engsten freunde

dannach wolte ich nie wieder admin sein, ich tauge ohne aus-balancier-personen nicht, aber ich bin ICH, ich kann keinen bedarf sehen, und wissen, das der im netzt ignoriert wird

wenn alle anderen das nicht schaffen, das muss ich eben ne „neutrale-zone“ bauen

Ein Gedanke zu „nach langem grübeln

  1. Wenn du mich bzw, Uns nicht leiden kannst dann hättest du es auch ehrlich sagen können. Ich habe es so satt das Du und auch andere nichts besseres zu tun haben als andere schlecht zu machen und jedes Mal sind es die anderen. Sowas nenne ich feige. Wie bitte schön sollte man dich kontaktieren wenn du einen blockst? Im Gegenzug zu Dir habe ich dich nicht schlecht gemacht in Gruppen …wir haben uns bedeckt gehalten. Überall einen Affen zu machen für Fehler die du begangen hast und nicht wir , aber hier denken du kannst deine Hass Ziraten weiterspinnen. Warum kannst du einfach keine Ruhe geben? Wo willst du uns lesen wenn du nicht mal im Forum bist bzw. nicht mal in unserer FL? Ich bin entsetzt. Du hattest mal bei mir einen hohen Stellenwert, ich hatte mal zu Dir aufgesehen. Aber hey keine Angst du liest uns doch gar nicht mehr. Ich hoffe nur das du nicht andere noch weiterhin da mit reinziehst und wirklich mal darüber nachdenkst wer Probleme gemacht hat. Das ganze entsetzt mich immer mehr aber es bestätigt mir auch das, was ich erfahren musste. Schlimm genug um das vorherige Drama was mir die Schuhe auszog. Aber das ausgerechnet DU das gleich tust…unglaublich. Wir müssen deine Dramen die du abziehst ausbügeln. Denke mal darüber nach . Mir ist das egal ob du mich nicht leiden kannst, das beruht auf Gegenseitigkeit. Viel Glück mit Deiner neuen Gruppe und das Du nicht andere verletzt!

Kommentar verfassen

