Ich glaab dir brennt de Kiddel!

da schimmerte ein funken hoffnung auf

Quergedachtes | Ein Blog über Autismus

Nun mein Bericht vom zweiten Tag auf der 14. Bundestagung von Autismus Deutschland e.V. (Tag 3 findet man hier)

Nachdem gestern ziemlich katastrophal für mich abgelaufen ist hatte ich an den zweiten Tag erst einmal wenig Anforderungen. Es konnte, so hoffte ich , nur besser werden. Und siehe da: Es wurde besser.

Ich kann hier nur für die Session sprechen in denen ich selbst gesessen habe. Insgesamt gab es ein Angebot von 24 Vorträgen am zweiten Tagungstag.

Ursprünglichen Post anzeigen 1.680 weitere Wörter

Kommentar verfassen

