„sei doch mal offen“ für Anfänger: ignoriere Deine Kritikfähigkeit

manchmal ist so ein artikel alles was man braucht um sein lachen wiederzu finden, was zwischen bleiche und mogel-ionen versteckt war

Chiemgau Gemseneier

„Hey, sei doch mal offen!
Probier´s selbst aus, dann wirst Du schon sehen! Und deshalb dran denken:

1. DU MUSST SO OFFEN SEIN, DASS ES DURCHZIEHT.
2. DU MUSST SO OFFEN SEIN, DASS DU JEDE KRITIK GEGENÜBER DEINER NEUEN OFFENBARUNG ALS VERSCHWÖRUNG ANSIEHST!
…ARRANGIERT Z.B. VON DER PHARMA-INDUSTRIE, DER NEUEN WELTORDNUNG, DEN FREIMAURERN UND DEN KLINGONEN!
3. DU MUSST DICH SO AUF DEIN OFFEN-SEIN KONZENTRIEREN,
DASS DICH NICHTS IN DEINEM NEUEN OFFEN-SEIN ABLENKEN KANN!
KEINE KRITIK, KEINE WISSENSCHAFT, KEINE ETHIK!
4. JEDER ZWEIFEL, DEN DU IN DIR SPÜRST, WILL DICH NUR VON DEINER NEUEN OFFENHEIT ABHALTEN! DENKE DARAN!
5. FAZIT: ALSO SEI OFFEN UND IGNORIERE DEINE ZWEIFEL! – HASSE DEN SKEPTIZISMUS! DENN ER IST DER FEIND DEINER EIGENEN BORNIERTHEIT!“

DSCF9659-k

… und wenn´s mit den „offen sein“ nicht funktioniert………dann bist du noch nicht so weit!
…. oder es ist ne „Erstverschlimmerung“, wie´s als Running-Gag bei den Homöopathen heißt.
Oder Du warst…

Ursprünglichen Post anzeigen 595 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s