manchmal braucht man nur die richtige Motivation :-)

Und die bezog ich grade aus dem wohl allen Menschen mit ADHS bekannten Umstand, das ich solange ein Motivationsproblem habe, bis ich ein Zeitproblem habe.

Da ich mich auch mit mindestens 2 Artikeln an den  Bloggertagen https://quergedachtes.wordpress.com/blogger-themen-tage/

beteiligen möchte, muß ich mich ja langsam mal mit der Technik hier vertraut machen und warmschreiben.

Vielleicht sollte ich mich erstmal vorstellen:

  • ich bin weiblich
  • in der Medizin berufstätig
  • ein halbes Jahrhundert alt (biologisch, das gefühlte Alter kann, je nach Tageszeit  schon mal drastisch, nach oben oder unten, abweichen)
  • vor ein paar Jahren mit ADHS diagnostiziert worden
  • mediziert mit Methylphenidat, was nach ein paar Jahre später dann zu der überraschenden Erkenntnis führte, das sich darunter noch autistische Züge versteckt haben
  • Mutter einer mitllerweile volljährigen Tochter die ebenfalls ADHS ist
  • und vor ganz kurzem Oma geworden
Kommentar verfassen

